Seit 1983 erscheint der 1974 gegründete Marktforschungs-Fachtitel unter dem Namen planung&analyse und ist eine der führenden Fachzeitschriften für Marktforschung und Marketing in Deutschland.
In sechs Ausgaben werden praxisorientierte, aktuelle und fundierte Fachbeiträge zu Projekten, Konzepten und Methoden der Markt- und Marketingforschung veröffentlicht.
Über die Partnerschaft mit HORIZONT, der Top-Medienmarke für Marketer aller Branchen, Agentur- und Medienentscheider und mit der Lebensmittel Zeitung, dem führenden Fachmedium für die Konsumgüter-Branche, adressieren wir den gesamten Personenkreis der kausalen Entscheidungskette über Marktforschungsaufträge und umfassende Marktforschungsprojekte.
In sechs Ausgaben werden praxisorientierte, aktuelle und fundierte Fachbeiträge zu Projekten, Konzepten und Methoden der Markt- und Marketingforschung veröffentlicht.
Über die Partnerschaft mit HORIZONT, der Top-Medienmarke für Marketer aller Branchen, Agentur- und Medienentscheider und mit der Lebensmittel Zeitung, dem führenden Fachmedium für die Konsumgüter-Branche, adressieren wir den gesamten Personenkreis der kausalen Entscheidungskette über Marktforschungsaufträge und umfassende Marktforschungsprojekte.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9770724963004
- Medium: Zeitschrift
- ISBN: 977-072496300-4
- ISSN: 07249632
- Verlag: Deutscher Fachverlag
- Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr
- Sprache(n): Deutsch
- Produktform: Other printed item
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt