Verkauf durch Sack Fachmedien

Pleil

Online-PR im Web 2.0

Fallbeispiele aus Wirtschaft und Politik

Medium: Buch
ISBN: 978-3-86764-003-9
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Erscheinungstermin: 27.11.2008
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Durch Weblogs und Podcasts ändern sich auch für die Public Relations die Kommunikationsstrukturen und die Art, wie öffentliche Meinung entsteht. Wie gehen Unternehmen mit dieser Herausforderung um? Welche PR-Ziele verfolgen sie im Web 2.0 und welche Erfahrungen haben sie bislang gemacht? Diesen Fragen gehen 15 Fallstudien zu Groß- und Kleinunternehmen sowie zur Politik nach. Untersucht werden unter anderem die Ansätze von BASF, BMW, Siemens, eBay, Ikea, Spreadshirt und der Saftkelterei Walther. Erstellt wurden die Fallstudien von Studierenden der Hochschule Darmstadt.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783867640039
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-86764-003-9
  • Verlag: Herbert von Halem Verlag
  • Erscheinungstermin: 27.11.2008
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2008
  • Produktform: Kartoniert, PB
  • Gewicht: 363 g
  • Seiten: 236
  • Format (B x H x T): 145 x 220 x 17 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Herausgeber