Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die Öffentlichkeitsarbeit der Bundesregierung?
Jeden Monat beleuchtet das prmagazin das oft verborgen ablaufende Wechselspiel zwischen PR und Medien:
- Strategien von PR-Chefs deutscher und internationaler Großkonzerne sowie einflussreicher Verbände.
- Die Geschichten hinter den Krisen: Warum entstand der Skandal?
- Einblicke in die Szene der PR-Agenturen: Wer bietet welchen Service?
- Den Pressestellentest: Welches Unternehmen macht die beste Pressearbeit seiner Branche?
- Nationale und internationale Nachrichten: Wer wechselt wohin und warum?
- Neues aus Wissenschaft und Ausbildung: Welche Forschungstrends gibt es, welche Wege geht der Nachwuchs?
- Einen branchenspezifischen Stellenmarkt.
Jeden Monat beleuchtet das prmagazin das oft verborgen ablaufende Wechselspiel zwischen PR und Medien:
- Strategien von PR-Chefs deutscher und internationaler Großkonzerne sowie einflussreicher Verbände.
- Die Geschichten hinter den Krisen: Warum entstand der Skandal?
- Einblicke in die Szene der PR-Agenturen: Wer bietet welchen Service?
- Den Pressestellentest: Welches Unternehmen macht die beste Pressearbeit seiner Branche?
- Nationale und internationale Nachrichten: Wer wechselt wohin und warum?
- Neues aus Wissenschaft und Ausbildung: Welche Forschungstrends gibt es, welche Wege geht der Nachwuchs?
- Einen branchenspezifischen Stellenmarkt.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9770342870005
- Medium: Zeitschrift
- ISBN: 977-034287000-5
- ISSN: 03428702
- Verlag: Rommerskirchen
- Erscheinungsweise: monatlich
- Sprache(n): Deutsch
- Produktform: Other printed item
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt