Verkauf durch Sack Fachmedien

Rademacher

Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung

Radikale Kundenorientierung als Schlüssel für potenzialstarke Innovationen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-662-66465-0
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 18.01.2023
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Der Innovationsdruck auf Unternehmen steigt. Die Marktbedingungen werden volatiler. Die Zahl der Mitbewerber:innen steigt. Neue Geschäftsmodelle wirbeln alte Strukturen durcheinander. Und Kund:innen sind immer besser informiert und digital vernetzt. Nur Angebote, die verständliche und glaubwürdige Lösungen für die eigenen „Pain Points“ liefern, können sich durchsetzen. 


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783662664650
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-662-66465-0
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 18.01.2023
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2022
  • Serie: essentials
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 92 g
  • Seiten: 49
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 4 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Customer Centricity - mehr als Kundenorientierung.- Produktentwicklung in agilen Zeiten.- Kunden verstehen – Konsumentenpsychologie für Innovator:innen.- Produkte entwickeln Schritt für Schritt.