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Online Reputation Mechanisms

Online-Reputation und deren Management am Beispiel der Hotelindustrie

Medium: Buch
ISBN: 978-3-631-60151-8
Verlag: Peter Lang
Erscheinungstermin: 27.01.2011
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Online Reputation Mechanisms nutzen die in Online-Netzwerken stattfindende persönliche Kommunikation, um durch das Sammeln von Nutzerbewertungen gezielt Reputation zu erzeugen. In diesem Buch werden verschiedene Anwendungen dieser Mechanismen dargestellt und deren Bedeutung für Unternehmen und Konsumenten herausgearbeitet. Anschließend wird diskutiert, welche Schritte Unternehmen setzen können, um ihre so erlangte Online-Reputation zu managen. Von besonders großer Bedeutung sind Online Reputation Mechanisms in der Hotel-Industrie: verschiedene Studien haben gezeigt, dass Online-Bewertungen großen Einfluss auf die Buchungsentscheidung haben. Daher wird schließlich anhand von Beispielen aus der Hotel-Industrie gezeigt, wie Unternehmen in der Praxis mit Online-Bewertungen umgehen.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783631601518
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-631-60151-8
  • Verlag: Peter Lang
  • Erscheinungstermin: 27.01.2011
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2011
  • Serie: Electronic Business
  • Produktform: Gebunden
  • Gewicht: 270 g
  • Seiten: 114
  • Format (B x H x T): 153 x 216 x 10 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

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Inhalt: Vertrauen und Reputation – Online Reputation MechanismsOnline Reputation ManagementOnline Reputation Management in der Hotelindustrie.