Verkauf durch Sack Fachmedien

Runge / Ternès

Reputationsmanagement

Online-Handel

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-08957-3
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 08.05.2015
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel des Online-Handels, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Räumliche Grenzen existieren in Zeiten von Social Media nicht mehr. Binnen Sekunden verbreiten sich schlechte Nachrichten und Bewertungen über soziale Netzwerke und Internetforen –  ob sie nun der Wahrheit entsprechen oder nicht. Eine negative Information entwickelt auf diese Weise schnell ein unkontrollierbares Eigenleben – mit unabsehbaren Folgen. Gerade im Online-Handel ist es wichtig, stets den Überblick zu behalten, was „das Netz“ über das eigene Unternehmen sagt. Negative Kundenbewertungen und schlechte Presse können zu Umsatzeinbußen führen und den Ruf nachhaltig schädigen. Wichtig ist daher, proaktiv vorzubauen, um den guten Ruf im Netz zu schützen – mit einem professionellen Partner an der Seite, der strategisch vorausplant.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658089573
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-08957-3
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 08.05.2015
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2015
  • Serie: essentials
  • Produktform: Kartoniert, Book
  • Gewicht: 82 g
  • Seiten: 42
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 4 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Grundlagen Reputationsmanagement.- Beispiel Online-Handel.