Verkauf durch Sack Fachmedien

Runge / Ternès

Reputationsmanagement

Stiftungen, Verbände und Vereine

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-10863-2
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 12.04.2016
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel von Stiftungen, Verbänden und Vereinen, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Binnen Sekunden verbreiten sich schlechte Nachrichten und Bewertungen über soziale Netzwerke und Internetforen – mit unabsehbaren Folgen. Gerade für Stiftungen, Verbände und Vereine, die Spendern, Mitgliedern und Mäzenen Rechenschaft schuldig sind, wie sie mit den anvertrauten Geldern verfahren, ist es wichtig, stets den Überblick zu behalten, was „das Netz“ über die eigene Organisation sagt. Negative Meldungen und schlechte Presse können zu Mitgliederschwund und Spendenrückgang führen sowie den Ruf nachhaltig schädigen.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658108632
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-10863-2
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 12.04.2016
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2016
  • Serie: essentials
  • Produktform: Kartoniert, Book
  • Gewicht: 77 g
  • Seiten: 37
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 4 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Grundlagen Reputationsmanagement.- State of the Art des Reputationsmanagements.- Beispiele für Reputationsmanagement.