Verkauf durch Sack Fachmedien

Schüller

Touch. Point. Sieg.

Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation

Artikelnummer: 9783956237577
Medium: Sonstiges
ISBN: 978-3-95623-757-7
Verlag: GABAL
Erscheinungstermin: 06.09.2018
Ausgabe: 1. Auflage 2018
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel. Im ersten Teil des Hörbuches erfahren Sie, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert. Im dritten Teil hören Sie Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783956237577
  • Medium: Sonstiges
  • ISBN: 978-3-95623-757-7
  • Verlag: GABAL
  • Erscheinungstermin: 06.09.2018
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2018
  • Serie: Dein Business
  • Produktform: Downloadable audio file
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Weitere Mitwirkende