Das Lehrbuch gibt umfassend Einblick in das Spektrum elektronischer Informations-, Kommunikations- und Reservierungssysteme im Tourismus.
Aktuelle Trends im E-Tourismus sowie wesentliche Systeme der Reisemittler (besonders globale Distributionssysteme) und Leistungsanbieter (Flug, Hotel etc.) werden behandelt. Ein weitreichender Überblick zum Yield-, Vertriebskanal- und Kundenbeziehungsmanagement stellt wesentliche Prozesse ausführlich dar.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783486754285
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-486-75428-5
- Verlag: De Gruyter
- Erscheinungstermin: 17.11.2014
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2. Auflage 2014
- Serie: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
- Produktform: Gebunden
- Gewicht: 1001 g
- Seiten: 586
- Format (B x H x T): 169 x 238 x 32 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
- Vorauflage: 978-3-486-58954-2
- Nachauflage: 978-3-11-069039-2