Verkauf durch Sack Fachmedien

Schwarz / Bittner

Emotion Selling

Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-04824-2
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 18.12.2014
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in „Emotion Selling“. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt – und zwar aus Sicht der Neuro-Kommunikation, der Lernpsychologie, einer neu entwickelten Emotionstheorie sowie Aspekten der Stressmedizin. Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die kundenzentrierter, bedarfsorientierter, wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt. Unverzichtbar für Führungskräfte und Mitarbeiter in Verkauf und Vertrieb!


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658048242
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-04824-2
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 18.12.2014
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2., überarbeitete Auflage 2015
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 313 g
  • Seiten: 165
  • Format (B x H x T): 168 x 240 x 11 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling.- Wie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden.- Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern.- Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern.- Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?.-  Die neue Kommunikation mit Emotion Selling.- Die 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling.