Der Erfolg eines Unternehmens der herstellenden Wirtschaft hängt heute in immer stärkerem Maße von der Wahl des Distributionssystems ab. Von dieser Überlegung ausgehend, setzt sich der Autor intensiv mit der Gestaltung des optimalen akquisitorischen und logistischen Weges der Produkte vom Hersteller zum Letztverwender auseinander.Die Neuauflage integriert aktuelle Entwicklungen in Logistikforschung und -praxis.
Zielgruppen/Target groups: Studenten der Wirtschaftswissenschaften, Marketing- und Logistikpraktiker
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783170150140
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-17-015014-0
- Verlag: Kohlhammer
- Erscheinungstermin: 09.06.1998
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 3., überarbeitete Auflage
- Produktform: Kartoniert
- Gewicht: 463 g
- Seiten: 377
- Format (B x H x T): 135 x 210 x 20 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
- Nachauflage: 978-3-17-018410-7