Controlling ist ein unverzichtbares Instrument zur Unternehmensführung und -steuerung. Die Autoren beschreiben eindrücklich, wie Controller und Manager/Unternehmer mit einem wirksamen Controlling-Konzept erfolgreich zusammenarbeiten. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick zum Thema, vertieft die wichtigsten 50 Stichworte und schliesst mit sechs ausführlichen Fallstudien, die unterschiedliche Aspekte des Controllings beleuchten.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783039092277
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-03909-227-7
- Verlag: Versus
- Erscheinungstermin: 06.04.2017
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2017
- Serie: VERSUS kompakt
- Produktform: Kartoniert
- Gewicht: 339 g
- Seiten: 214
- Format (B x H): 138 x 230 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
- Vorauflage: 978-3-03909-207-9
- Nachauflage: 978-3-03909-231-4