Mentoring ist in aller Munde und scheint bisweilen ein „Allheilmittel“ für die unterschiedlichsten Anliegen geworden zu sein – in der Wirtschaft zur Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen, für Student*innen beim Übergang in den ersten Job, für Frauen auf dem Weg in Führungspositionen usw. Die Frage nach dem „Wie“ gilt es jedoch genauer zu betrachten. Die Autor*innen füllen diese Lücke und decken Diskrepanzen zwischen Wunsch und Wirklichkeit auf, um eine bessere Verzahnung zwischen Theorie und Praxis zu erreichen.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783863887605
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-86388-760-5
- Verlag: Budrich UniPress Ltd.
- Erscheinungstermin: 17.07.2017
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 1. Auflage 2017
- Produktform: Kartoniert
- Gewicht: 202 g
- Seiten: 130
- Format (B x H x T): 152 x 213 x 12 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt