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Steinmann

Evolution der Informationsgesellschaft

Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien

Medium: Buch
ISBN: 978-3-531-18115-8
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungstermin: 01.04.2011
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten.

Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783531181158
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-531-18115-8
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Erscheinungstermin: 01.04.2011
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2011
  • Serie: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 393 g
  • Seiten: 265
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 17 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Mit Beiträgen von M. Boenigk, G. Bräuer, L. Christoffel, M. Etter, J. Grund, P. Handler, E.-M. Handler, P. Jud, C. P. Hoffmann, M. Lackus, S. Manchen Spörri, G. Massey, C. Mitter, D. C. Moosmayer, S. Mohr, M. J. Myers, M. Nielsen u.a.