Innovationen sind entscheidende Erfolgspotentiale für Unternehmen. Trotz neuer Produktideen und technischer Umsetzungsmöglichkeiten mangelt es in vielen Unternehmen an der erfolgreichen wirtschaftlichen Verwertung dieser Ideen. Deshalb muß Innovations-Controlling dem für den Innovationsprozeß verantwortlichen Management zur Erfüllung seiner Planungs- und Steuerungsaufgaben zur Seite stehen. Das Werk zeigt Möglichkeiten für ein erfolgreiches Innovations-Controlling auf; im Mittelpunkt steht dabei die instrumentelle Ausgestaltung eines phasenbezogenen Innovations-Controlling.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783800624614
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-8006-2461-4
- Verlag: Franz Vahlen
- Erscheinungstermin: 25.10.1999
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 1. Auflage 1999
- Serie: Controlling Praxis
- Produktform: Kartoniert, kartoniert
- Gewicht: 550 g
- Seiten: 332
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt