Best-Practice: Webprojekte bringen hohen wirtschaftlichen Erfolg, wenn sie gelingen. Dazu bedarf es vor allem eines Projektmanagements, das auf die besonderen Anforderungen von Webaktivitäten abgestimmt ist. Dieses Handbuch führt Projektleiter und Entscheider zum Erfolg: effektive Managementmethoden und Projektkommunikation, Fallstricke, heikle Projektsituationen, rechtliche Rahmenbedingungen (insbes. Internetrecht). Das Autorenteam aus erfahrenen Managern und Fachexperten stellt Best-Practices aus der Sicht von Kunden und Dienstleistern vor. Ein Buch für Projektleiter, Entscheider (Kunden, Dienstleister), Lehrende und Studierende (E-Business, (Wirtschafts)informatik, Design). Erfolgreiche Managementmethoden in 2., überarbeiteter Auflage.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783540711940
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-540-71194-0
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Erscheinungstermin: 04.05.2007
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2., überarbeitete Auflage 2007
- Produktform: Gebunden
- Gewicht: 776 g
- Seiten: 391
- Format (B x H x T): 160 x 241 x 27 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt