Verkauf durch Sack Fachmedien

Thill

Zuweisermarketing für niedergelassene Spezialisten

Allgemeinmediziner professionell gewinnen und binden

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8349-2798-9
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungstermin: 05.04.2011
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Niedergelassene, auf einzelne Fachbereiche spezialisierte Ärzte (z. B. Kardiologen, Pneumologen, Gastroenterologen, Chirurgen etc.) sind zu einem großen Teil auf die Kooperation mit anderen Praxisinhabern aus dem ambulanten Bereich angewiesen. Je besser die Zusammenarbeit funktioniert, desto größer sind die medizinischen und wirtschaftlichen Erfolge aller Kooperationspartner. Dieses Buch zeigt niedergelassenen Spezialisten den Nutzen und die Möglichkeiten einer professionellen Gewinnung und Bindung niedergelassener Kooperationspartner und liefert konkrete Handlungsanleitungen (Techniken, Tipps) zum Einsatz der benötigten Marketinginstrumente.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834927989
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8349-2798-9
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Erscheinungstermin: 05.04.2011
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2011
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 415 g
  • Seiten: 200
  • Format (B x H x T): 168 x 240 x 14 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Zuweisermarketing als Aktionsbereich des Praxismanagements
Der Zuweisermarketing-Check: Testen Sie Ihr Marketingpotenzial
Zuweisermarketingforschung: Analysen und Befragungen
Zuweisermarketingplanung
Das Zuweisermarketingkonzept
Marketinginstrumente für zuweisende Ärzte
Zuweisermarketingkontrolle