Verkauf durch Sack Fachmedien

Tichy / Charan

Every Business is a Growth Business

Medium: Buch
ISBN: 978-0-471-98763-5
Verlag: John Wiley & Sons
Erscheinungstermin: 28.01.1999
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Downsizing, Umstrukturierung, schlanke Unternehmen - diese Trends der letzten beiden Jahrzehnte sind out, die Signale stehen wieder auf Wachstum. Fusionen und Übernahmen spielen eine Schlüsselrolle im Kampf um Marktanteile, doch den langfristigen Erfolg garantiert nur ein nachhaltiges Wachstum, das ein neues Denken erfordert. Die Autoren, Top-Level-Consultants, diskutieren ihren neuen, auf fünf Prinzipien beruhenden strategischen Ansatz. (01/99)


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9780471987635
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-0-471-98763-5
  • Verlag: John Wiley & Sons
  • Erscheinungstermin: 28.01.1999
  • Sprache(n): Englisch
  • Auflage: 1. Auflage 1999
  • Produktform: Gebunden
  • Gewicht: 662 g
  • Seiten: 352
  • Format (B x H x T): 161 x 241 x 26 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren