Verkauf durch Sack Fachmedien

Tilo

TEXT-TUNING

Das Konzept für mehr Werbewirkung

Medium: Buch
ISBN: 978-3-86980-114-8
Verlag: Business Village
Erscheinungstermin: 02.01.2018
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Tilo Dilthey zählt zu den Markenmachern in Deutschland. Sein Markenzeichen: Nur die Einzigartigkeit wirkt. Doch wie entwickelt man Einzigartigkeit, wie kommuniziert man sie?

Auf der Basis vieler erfolgreicher Kampagnen und Werbeaktionen illustriert Tilo Dilthey, wie einzigartige Texte mit Werbewirkung entstehen. Ganz ohne graue Kommunikationstheorien und quälende Tipps konzentriert sich dieses Buch auf das wirklich Wesentliche.
TEXT-TUNING ist das Buch für mehr Werbe-Wirkung und für alle, die mit Texten mehr bewirken wollen. Praxiserprobt. Direkt einsetzbar. Mit Vergnügen lesbar.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783869801148
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-86980-114-8
  • Verlag: Business Village
  • Erscheinungstermin: 02.01.2018
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 5. Auflage 2018
  • Produktform: Kartoniert, PB
  • Gewicht: 250 g
  • Seiten: 160
  • Format (B x H): 130 x 210 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren