Verkauf durch Sack Fachmedien

Trout / Rivkin / Wied

Differenzierung im Hyperwettbewerb

Medium: Buch
ISBN: 978-3-86880-159-0
Verlag: mi
Erscheinungstermin: 19.02.2003
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP ('Unique Selling Proposition'). Drei Spezialisten präsentieren geballtes Marken-Know-how und zeigen, mit welchen Strategien man echte Alleinstellung erreicht. Denn nur wer einzigartig ist, überzeugt die Verbraucher mit seinen Marketingbotschaften. Das flott geschriebene Buch besticht durch seine Praxisnähe und bietet für Manager und Führungskräfte zahlreiche Tipps und Fallbeispiele für die eigene Positionierungsstrategie.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783868801590
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-86880-159-0
  • Verlag: mi
  • Erscheinungstermin: 19.02.2003
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2. Auflage 2003
  • Produktform: Kartoniert, Buch
  • Gewicht: 464 g
  • Seiten: 240
  • Format (B x H x T): 170 x 240 x 15 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren