Der Konkurrenzkampf um gut ausgebildete Fach- und Führungskräfte wird zunehmend größer. Das
Bewerbungsverfahren als positives Erlebnis
- auch unter Imagegesichtspunkten - sollte daher das Ziel aller Personaler sein, doch die Realität sieht anders aus.
Basierend auf 10 Berichten von Bewerbern aus verschiedenen Branchen und Hierachieebenen
analysiert das Buch die Candidate Experience und wie sie die Wahrnehmung des potenziellen Arbeitgebers beeinflusst. Daraus leiten sich
„Do's und Don'ts"
ab, mit denen gute Bewerber gewonnen oder verloren werden. Mit Tipps für einen wertschätzenden und authentischen Unternehmensauftritt und
konkreten Handlungsempfehlungen
für das Recruiting.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783791034805
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-7910-3480-5
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- Erscheinungstermin: 24.11.2015
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 1. Auflage 2015
- Produktform: Gebunden, Buch
- Seiten: 206
- Format (B x H x T): 518 x 245 x 15 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt