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Weinand

Weinand, K: Online-Marketing für Sachverständige

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8462-1253-0
Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH
Erscheinungstermin: 16.06.2021
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Für Sachverständige ist eine eigene Webseite unentbehrlich, die die persönlichen Qualifikationen, das Leistungsprofil und die angebotenen Dienstleistungen professionell präsentiert – denn im Schadensfall wird i.d.R. nach einem Sachverständigen in der Nähe gegoogelt. So wurden im Jahr 2020 die Begriffe „Bausachverständiger“ und „Kfz-Gutachten“ über 120.000-mal deutschlandweit über Google recherchiert.

Der Autor Kim Weinand erläutert anschaulich und in vielen Schritt-für-Schritt-Erklärungen, aus welchen Bausteinen die Webseite eines Sachverständigen optimaler Weise besteht, wie die Inhalte aufbereitet sein sollten, welche Aspekte zur Nutzerfreundlichkeit und zur Interessentengewinnung beachtet werden sollten, was es für die Suchmaschinenoptimierung zu berücksichtigen gilt u.v.m. Darüber hinaus informiert er über weitere effektive Werbekanäle für Sachverständige im Internet – z.B. Werbeanzeigen bei Suchmaschinen (Google Ads etc.) – und gibt Hinweise und Tipps für deren Nutzung. Auch die rechtlichen Rahmenbedingungen für Werbung im Internet werden erläutert.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783846212530
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8462-1253-0
  • Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH
  • Erscheinungstermin: 16.06.2021
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2. vollständig überarbeitete Auflage 2021
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 380 g
  • Seiten: 218
  • Format (B x H): 165 x 244 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Aus dem Inhalt: - Marketing für Sachverständige (Werbemöglichkeiten, Marketingmix etc.)
- Online-Werbemöglichkeiten für Sachverständige (die eigene Webseite, Werbeanzeigen bei Suchmaschinen, Google-Adwords, Social-Media etc.)
- Praxisleitfaden: Webseiten-Erstellung für Sachverständige
- Werbung und Kommunikation - der feine Unterschied (Dialog mit der Zielgruppe, Fachveröffentlichungen/Bloggen, B2B-Netzwerke etc.)
- Rechtliche Rahmenbedingungen