Verkauf durch Sack Fachmedien

Werner

Social Media - Analytics & Monitoring

Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI

Medium: Buch
ISBN: 978-3-86490-023-5
Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH
Erscheinungstermin: 30.04.2013
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Der Käufer wird in die Lage versetzt, Social Media-Aktivitäten zu bewerten, zu kontrollieren und zu optimieren. Dies bezieht sich sowohl auf Plattformen als auch auf konkrete Aktionen (z.B. Postings). Der Leser wird seine Effizienz und Genauigkeit hinsichtlich des Monitoring von Wettbewerberaktivitäten steigern können. Zusätzlich wird der Leser in die Lage versetzt, Dashboards selbständig konzipieren zu können.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783864900235
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-86490-023-5
  • Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH
  • Erscheinungstermin: 30.04.2013
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2013
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 436 g
  • Seiten: 212
  • Format (B x H x T): 164 x 241 x 20 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Andreas Werner bloggt zu Social Media Analytics & Monitoring unter datenonkel.com. Seit 1995 macht, analysiert und schreibt er über Online-Marketing, E-Commerce und Social Media. Er hat mehrere Bücher zu diesen Themen veröffentlicht, war Chefredakteur einer Fachzeitschrift über Online-Werbung und hat als Web-Analytics Consultant gearbeitet. Er verantwortete das Marketing einer Jobbörse sowie das Online-Marketing eines Bergsportausrüsters.