Verkauf durch Sack Fachmedien

Zanger

Eventforschung

Aktueller Stand und Perspektiven

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-27651-5
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 23.10.2019
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes ziehen anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung Bilanz und werfen gleichzeitig einen Blick in die Zukunft der Live Communication. Das Schwerpunktthema „10 Jahre Eventforschung“ wird mit vielfältigen wissenschaftlichen und praxisorientierten Beiträgen, u. a. zur Digitalisierung, zur Arbeitssituation in der Branche, zum agilen Projektmanagement, zum Datenschutzrecht sowie zur Nachhaltigkeit, bearbeitet. Dieser Band fasst die auf der 10. Eventkonferenz, die am 26. Oktober 2018 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten Forschungsergebnisse und Praxisbeispiele zusammen.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658276515
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-27651-5
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 23.10.2019
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2019
  • Serie: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
  • Produktform: Kartoniert, Book
  • Gewicht: 401 g
  • Seiten: 295
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 17 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Events und Messen im Spiegel der Zeit.- Gamification und mobile Spiele in der Live Communication.- Wirkungsmessung von Live Communication Maßnahmen.- Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit in der Meeting- und Eventbranche.- Crowdmanagement und Nachhaltigkeitsaspekte im Event- und Messekontext.