In Krisenzeiten sind innovative Konzepte und Strategien in der Event- und Messebranche gefragt. Künstliche Intelligenz, Social Media und Nachhaltigkeit sind die großen Herausforderungen, die neue Impulse in der Live-Kommunikation setzen und interessante wissenschaftliche Fragen aufwerfen, die von den Autorinnen und Autoren im Band diskutiert werden. Weitere interessante Beiträge beschäftigen sich mit den Personal- und Arbeitsbedingungen in der Branche sowie der Rolle von Messen in der B2B-Customer Journey, den Arbeitsbedingungen im Messebau und dem Einsatz von Podcasts und LinkedIn im Eventbereich.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783658464424
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-658-46442-4
- Verlag: Springer
- Erscheinungstermin: 26.04.2025
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2025
- Serie: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
- Produktform: Kartoniert, Book
- Gewicht: 391 g
- Seiten: 288
- Format (B x H x T): 148 x 210 x 17 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Themen
- Sozialwissenschaften
- Medien- und Kommunikationswissenschaften
- Kommunikationswissenschaften
- Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- Bereichsspezifisches Management
- E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- Bereichsspezifisches Management
- E-Commerce, E-Business, E-Marketing