Verkauf durch Sack Fachmedien

Zanger

Events in Zeiten von Multikrisen

Aktuelle Ergebnisse der Eventforschung

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-46442-4
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 26.04.2025
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

In Krisenzeiten sind innovative Konzepte und Strategien in der Event- und Messebranche gefragt. Künstliche Intelligenz, Social Media und Nachhaltigkeit sind die großen Herausforderungen, die neue Impulse in der Live-Kommunikation setzen und interessante wissenschaftliche Fragen aufwerfen, die von den Autorinnen und Autoren im Band diskutiert werden. Weitere interessante Beiträge beschäftigen sich mit den Personal- und Arbeitsbedingungen in der Branche sowie der Rolle von Messen in der B2B-Customer Journey, den Arbeitsbedingungen im Messebau und dem Einsatz von Podcasts und LinkedIn im Eventbereich.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658464424
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-46442-4
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 26.04.2025
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2025
  • Serie: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
  • Produktform: Kartoniert, Book
  • Gewicht: 391 g
  • Seiten: 288
  • Format (B x H x T): 148 x 210 x 17 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Herausgeber

- AI Drives LIVE.- Live ist das neue Social Media.- Event Technology.- Brand Lands im digitalen Zeitalter.- Das Potenzial von Podcasts als Marketingtool zur Vermarktung von Events.- Eventmarketing mit LinkedIn.- Die Bedeutung ökologisch verantwortlichen Veranstaltungssponsorings bei Musikfestivals.- SDGs und Events.- Die Akzeptanz von Klimaanpassungsmaßnahmen auf kommunalen Veranstaltungen im urbanen Kontext.- Erwerbsbiografien in der Veranstaltungsbranche.- Stressbedingte Krankheiten und ihre Verbindungen mit der Veranstaltungsbranche in der DACH-Region.- Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz im Messebau.- Die Rolle von Messen in der B2B Customer Journey.- Wie beeinflussen Eventmarken und Place Brands die Eventmarkenloyalität?- THE EVENT EXPERIMENT.- Events im Zeitalter manieristischer Kommunikation.