Verkauf durch Sack Fachmedien

Deppe / Lohr

Der CMS-Guide

Content Management-Systeme: Erfolgsfaktoren, Geschäftsmodelle, Produktübersicht

Medium: Buch
ISBN: 978-3-322-90201-6
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Erscheinungstermin: 06.05.2012
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Das Buch, aus der Praxis entstanden und für die Praxis geschrieben, bietet entscheidungsrelevante Daten und fundiertes Wissen zur Einführung und zum Betrieb von Content Management Systemen. Besonderer Vorteil sind die Checklisten und eine umfassende Produktübersicht der am Markt erhältlichen Systeme. Eine ausführliche Auflistung von über 60 unterschiedlichen Produkten der jeweiligen System-Hersteller mit übersichtlichen Checklisten ermöglichen die zielgenaue Auswahl des richtigen Content Management Systems.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783322902016
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-322-90201-6
  • Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
  • Erscheinungstermin: 06.05.2012
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001
  • Serie: XBusiness Computing
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 395 g
  • Seiten: 201
  • Format (B x H x T): 170 x 244 x 13 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

1 Einleitung.- 2 CMS Klassifizierung.- 2.1 Terminologie.- 2.2 Einsatzbereiche.- 2.3 Leistungsmerkmale.- 2.4 Szenario.- 3 Produktübersicht.- 3.1 Produkte.- 3.2 Übersicht der Produkte und Einsatzbereiche.- 3.3 Sonstige Produkte.- 3.4 Tabelle Preise.- 4 Kritische Erfolgsfaktoren.- 4.1 Technisches Auswahlverfahren.- 4.2 Organsiatorische Auswahlverfahren.- 4.3 Risiken.- 4.4 Empfehlungen.- 5 Checklisten.- 5.1 Strategie.- 5.2 IT-Struktur.- 5.3 Hersteller und Produkt.- 5.4 Operative Umsetzung.- 6 Ausblick.- 7 Glossar.- Dokumentenverzeichnis.- Schlagwortverzeichnis.- Schutzrechte.