Der vierte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit dem Kommunikationscontrolling, das die wirkungsvolle Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsmaßnahmen sowie die Steigerung von Effektivität und Effizienz ermöglicht. Führende Experten liefern fundiertes Know-how für ein erfolgreiches Kommunikationscontrolling und zur Messung des Wertbeitrags der Kommunikation. Auf Basis eines management- und verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatzes werden konkrete praxisrelevante Grundlagen sowie Handlungsempfehlungen zur Steuerung und Kontrolle von Kommunikation gegeben.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783834934413
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-8349-3441-3
- Verlag: Springer
- Erscheinungstermin: 02.05.2016
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2016
- Serie: Springer Reference Wirtschaft
- Produktform: Gebunden, Book
- Gewicht: 1355 g
- Seiten: 788
- Format (B x H x T): 160 x 241 x 48 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
- Vorauflage: 978-3-8349-0377-8
Themen
- Sozialwissenschaften
- Medien- und Kommunikationswissenschaften
- Kommunikationswissenschaften
- Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Sozialwissenschaften
- Medien- und Kommunikationswissenschaften
- Kommunikationswissenschaften
- Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- Unternehmensfinanzen
- Controlling, Wirtschaftsprüfung, Revision