Verkauf durch Sack Fachmedien

Esch / Bruhn / Langner

Handbuch Controlling der Kommunikation

Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8349-3441-3
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 02.05.2016
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Der vierte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit dem Kommunikationscontrolling, das die wirkungsvolle Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsmaßnahmen sowie die Steigerung von Effektivität und Effizienz ermöglicht. Führende Experten liefern fundiertes Know-how für ein erfolgreiches Kommunikationscontrolling und zur Messung des Wertbeitrags der Kommunikation. Auf Basis eines management- und verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatzes werden konkrete praxisrelevante Grundlagen sowie Handlungsempfehlungen zur Steuerung und Kontrolle von Kommunikation gegeben.
  


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834934413
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8349-3441-3
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 02.05.2016
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2016
  • Serie: Springer Reference Wirtschaft
  • Produktform: Gebunden, Book
  • Gewicht: 1355 g
  • Seiten: 788
  • Format (B x H x T): 160 x 241 x 48 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-8349-0377-8
Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Grundlagen des Kommunikationscontrolling.- Kommunikationscontrolling im integrierten Performance Management System.- Prognose des Kommunikationserfolgs.- Controlling der Kundenkontaktpunkte und einzelner Kommunikationsinstrumente.- Kommunikationscontrolling in ausgewählten Branchen.