Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation. Aufbauend auf dem verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatz vermitteln führende Kommunikationsexperten konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation mit verschiedenen Adressaten sowie in unterschiedlichen Branchen.
Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation. Aufbauend auf dem verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatz vermitteln führende Kommunikationsexperten konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation mit verschiedenen Adressaten sowie in unterschiedlichen Branchen.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783658102012
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-658-10201-2
- Verlag: Springer
- Erscheinungstermin: 03.05.2016
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2. Auflage 2016
- Serie: Springer Reference Wirtschaft
- Produktform: Medienkombination, Book + Online Access
- Seiten: 788
- Format (B x H): 155 x 235 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Themen
- Sozialwissenschaften
- Medien- und Kommunikationswissenschaften
- Kommunikationswissenschaften
- Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Sozialwissenschaften
- Medien- und Kommunikationswissenschaften
- Kommunikationswissenschaften
- Kommunikationsmanagement, Public Relations