Verkauf durch Sack Fachmedien

Esch / Langner / Bruhn

Handbuch Controlling der Kommunikation

Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-10201-2
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 03.05.2016
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation. Aufbauend auf dem verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatz vermitteln führende Kommunikationsexperten konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation mit verschiedenen Adressaten sowie in unterschiedlichen Branchen.

Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation. Aufbauend auf dem verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatz vermitteln führende Kommunikationsexperten konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation mit verschiedenen Adressaten sowie in unterschiedlichen Branchen.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658102012
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-10201-2
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 03.05.2016
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2. Auflage 2016
  • Serie: Springer Reference Wirtschaft
  • Produktform: Medienkombination, Book + Online Access
  • Seiten: 788
  • Format (B x H): 155 x 235 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Grundlagen des Kommunikationscontrolling.- Kommunikationscontrolling im integrierten Performance Management System.- Prognose des Kommunikationserfolgs.- Controlling der Kundenkontaktpunkte und einzelner Kommunikationsinstrumente.- Kommunikationscontrolling in ausgewählten Branchen.

Grundlagen des Kommunikationscontrolling.- Kommunikationscontrolling im integrierten Performance Management System.- Prognose des Kommunikationserfolgs.- Controlling der Kundenkontaktpunkte und einzelner Kommunikationsinstrumente.- Kommunikationscontrolling in ausgewählten Branchen.