Das Buch behandelt die konzeptionellen Grundlagen verschiedener Facetten des Knowledge-Management (Portale, Data-Mining, Content- und Workflow-Management, Customer- und Supplier-Relationship-Management, Agenten). Es gibt einen Überblick über den aktuellen Stand, stellt Methoden und Instrumente vor und zeigt anhand konkreter Fallbeispiele aus mehreren Unternehmen konkrete Einsatzmöglichkeiten auf.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783663058090
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-663-05809-0
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- Erscheinungstermin: 06.12.2012
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2002
- Serie: XBusiness Computing
- Produktform: Kartoniert
- Gewicht: 522 g
- Seiten: 282
- Format (B x H x T): 170 x 244 x 17 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt