Verkauf durch Sack Fachmedien

Harvard Business manager

Praxis für Führungskräfte, Selbstständige und Hochschullehrer

Artikelnummer: 9770945657003
Medium: Zeitschrift
ISSN / ISBN: 09456570
Verlag: SPIEGEL-Verlag
Erscheinungsweise: monatlich
188,50 € 176,17 € (zzgl. MwSt.) Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten - inkl. HBm+  
208,00 € 194,39 € (zzgl. MwSt.) Jahresabo Inland  
227,50 € 212,62 € (zzgl. MwSt.) Kombi-Abonnenten Print + Online Inland - inkl. HBm+  
Kündigungsfrist: 6 Wochen vor Ende des Bezugszeitraums
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Harvard Businessmanager, die erweiterte deutsche Ausgabe der amerikanischen Managementzeitschrift "Harvard Business Review", berichtet über innovative Ansätze in der Unternehmensführung, informiert über Trends im Management und präsentiert zukunftsweisende Strategien und deren Umsetzung in die Praxis. Dabei ist es Aufgabe des Harvard Businessmanagers, Führungskräften neue Perspektiven zu vermitteln und sie stets über praxisrelevante Managementthemen auf dem Laufenden zu halten.

Das Besondere am Harvard Businessmanager: Die Beiträge werden von Fachautoren aus Wissenschaft und Praxis geschrieben. Das bedeutet: Topmanager und Unternehmensberater berichten über ihre konkreten Erfahrungen aus dem Unternehmensalltag, und Professoren der führenden amerikanischen und europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Forschungsergebnisse.

Der Harvard Business Manager ist eine Qualitätszeitschrift aus der Spiegel Gruppe.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9770945657003
  • Medium: Zeitschrift
  • ISBN: 977-094565700-3
  • ISSN: 09456570
  • Verlag: SPIEGEL-Verlag
  • Erscheinungsweise: monatlich
  • Sprache(n): Deutsch
  • Produktform: Other printed item
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: