Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Gebiet des technischen Vertriebs bzw. Business-to-Business-Marketings. Die Autoren behandeln alle relevanten Themen des Fachs und stellen die wichtigsten Konzepte und Methoden vor. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden mit ingenieurswissenschaftlichem oder einem anderen nicht-kaufmännischen Hintergrund einen schnellen Einstieg und zugleich umfassenden Überblick zu dem Thema zu ermöglichen.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783540795322
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-540-79532-2
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Erscheinungstermin: 30.11.2008
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2. Auflage 2008
- Serie: VDI-Karriere
- Produktform: Kartoniert, Book
- Gewicht: 435 g
- Seiten: 270
- Format (B x H x T): 155 x 235 x 15 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
- Nachauflage: 978-3-658-32511-4