Verkauf durch Sack Fachmedien

Kleinaltenkamp / Saab

Technischer Vertrieb

Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing

Medium: Buch
ISBN: 978-3-540-79532-2
Verlag: Springer-Verlag GmbH
Erscheinungstermin: 30.11.2008
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage

Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Gebiet des technischen Vertriebs bzw. Business-to-Business-Marketings. Die Autoren behandeln alle relevanten Themen des Fachs und stellen die wichtigsten Konzepte und Methoden vor. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden mit ingenieurswissenschaftlichem oder einem anderen nicht-kaufmännischen Hintergrund einen schnellen Einstieg und zugleich umfassenden Überblick zu dem Thema zu ermöglichen.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783540795322
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-540-79532-2
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Erscheinungstermin: 30.11.2008
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2. Auflage 2008
  • Serie: VDI-Karriere
  • Produktform: Kartoniert, Book
  • Gewicht: 435 g
  • Seiten: 270
  • Format (B x H x T): 155 x 235 x 15 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Nachauflage: 978-3-658-32511-4
Autoren/Hrsg.

Autoren

Einführung in das Business-to-Business-Marketing.- Grundlagen des Business-to-Business-Marketing.- Strategisches Business-to-Business-Marketing.- Instrumente des Business-to-Business-Marketing.- Marketing-Organisation und Implementierung.- Marketing-Controlling Marketing-Controlling.- Ausgewählte Spezialgebiete des Business-to-Business-Marketing.