Verkauf durch Sack Fachmedien

Public Marketing

Artikelnummer: 9771867449004
Medium: Zeitschrift
ISSN / ISBN: 18674496
Verlag: New Business Verlag
Erscheinungsweise: 8 Ausgaben pro Jahr
179,76 € 168,00 € (zzgl. MwSt.) Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten  
211,86 € 198,00 € (zzgl. MwSt.) Kombi-Abonnenten Print + Online Inland  
Kündigungsfrist: 1 Monat vor Ende des Bezugszeitraums
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
PUBLIC MARKETING präsentiert strategische, kreative und markenorientierte Kommunikationsmaßnahmen aus dem öffentlichen Sektor. Die Printausgabe zeigt aktuelle Beispiele aus der Praxis auf und lässt auch die Akteure aus Agenturen, Marketinggesellschaften, Vereinen und Institutionen zu Wort kommen. Damit bietet das Magazin einen hohen Nutzwert für die tägliche Arbeit.

PUBLIC MARKETING erfasst Themen und Fachgebiete wie Stadt-, Regional- und Landesmarketing, Wirtschaftsförderung und Destinationsmanagement, Bürgerkommunikation, Kulturmarketing, Hochschulmarketing und politische Kommunikation.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9771867449004
  • Medium: Zeitschrift
  • ISBN: 977-186744900-4
  • ISSN: 18674496
  • Verlag: New Business Verlag
  • Erscheinungsweise: 8 Ausgaben pro Jahr
  • Sprache(n): Deutsch
  • Produktform: Other printed item
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt