Verkauf durch Sack Fachmedien

Raab / Gernsheimer / Schindler

Neuromarketing

Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8349-1831-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Erscheinungstermin: 15.09.2009
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834918314
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8349-1831-4
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Erscheinungstermin: 15.09.2009
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2., Auflage 2009
  • Produktform: Kartoniert, PB
  • Gewicht: 548 g
  • Seiten: 353
  • Format (B x H): 148 x 210 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Nachauflage: 978-3-8349-2572-5
Autoren/Hrsg.

Autoren

Einführung in die Welt des Neuromarketing; Neurobiologische und neurophysiologische Grundlagen; Untersuchungsmethoden der kognitiven Neurowissenschaften; Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing; Empirische Untersuchung zur Markenwahrnehmung, Zusammenfassung und Ausblick des Themengebiets