Content Management mit XML wendet sich an Mediendesigner und Entscheider im Bereich Electronic Publishing, die über wenig oder keine XML-Vorkenntnisse verfügen. Ihnen bietet das Buch einen fundierten Einblick in Grundlagen, Anwendungen und Nutzen von XML. Unterschiede zwischen XML, HTML und Datenbanken werden herausgearbeitet und der Einsatz von XML in kommerziell verfügbaren Produkten beispielhaft vorgestellt. In der 2. Auflage wurden die Neuerungen und Fortschritte besonders bei der Standardisierung berücksichtigt.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783540438441
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-540-43844-1
- Verlag: Springer
- Erscheinungstermin: 27.11.2002
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 2., überarbeitete Auflage 2003
- Serie: Xpert.press
- Produktform: Gebunden
- Gewicht: 820 g
- Seiten: 376
- Format (B x H): 155 x 235 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt