Verkauf durch Sack Fachmedien

Wiedemann

Logo Design. Global Brands

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8365-7675-8
Verlag: Taschen GmbH
Erscheinungstermin: 29.07.2019
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage

Im zweiten Band unseres Logo-Handbuchs aus der -Reihe liegt das Augenmerk auf Corporate Identity . In einer globalisierten Welt sind es mehr und mehr Symbole, die Werte wie Vertrauen, Qualität oder Zuverlässigkeit vermitteln. Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht auf umfassende Weise, wie sich Texte, Bilder und Ideen zu unverwechselbaren Marken verdichten.

Von Fluglinien und Lebensmitteln, Sportswear und Computern, Museen und Magazinen, bis hin zu Automarken, Musiklabels, Arzneimitteln oder Internetportalen, bietet dieser Band rund 4.500 Markenlogos inklusive aller relevanten Backgroundinfos über Designer, Entstehungsjahr und -land, sowie Marken und Unternehmen . Ein großartiges Nachschlagewerk für jeden, der sich für die Ideen und Konzepte interessiert, auf denen Markenbranding basiert.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783836576758
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8365-7675-8
  • Verlag: Taschen GmbH
  • Erscheinungstermin: 29.07.2019
  • Sprache(n): Englisch,Französisch,Deutsch
  • Auflage: Erscheinungsjahr 2019
  • Serie: Bibliotheca Universalis
  • Produktform: Gebunden, GER, Hardcover
  • Gewicht: 1176 g
  • Seiten: 608
  • Format (B x H x T): 144 x 199 x 37 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Herausgeber

Julius Wiedemann studierte Grafikdesign und Marketing und arbeitete in Tokio als Kunstredakteur für digitale Medien und Designmagazine. Zu seinen TASCHEN-Titeln zählen Illustration Now!, Logo Design, Jazz Covers und Information Graphics.