Im zweiten Band unseres Logo-Handbuchs aus der
-Reihe liegt das Augenmerk auf
Corporate Identity
. In einer globalisierten Welt sind es mehr und mehr Symbole, die Werte wie Vertrauen, Qualität oder Zuverlässigkeit vermitteln.
Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht auf umfassende Weise, wie sich Texte, Bilder und Ideen zu
unverwechselbaren Marken
verdichten.
Von Fluglinien und Lebensmitteln, Sportswear und Computern, Museen und Magazinen, bis hin zu Automarken, Musiklabels, Arzneimitteln oder Internetportalen, bietet dieser Band rund
4.500 Markenlogos
inklusive aller
relevanten Backgroundinfos
über
Designer, Entstehungsjahr und -land, sowie Marken und Unternehmen
. Ein großartiges Nachschlagewerk für jeden, der sich für die Ideen und Konzepte interessiert, auf denen
Markenbranding
basiert.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783836576758
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-8365-7675-8
- Verlag: Taschen GmbH
- Erscheinungstermin: 29.07.2019
- Sprache(n): Englisch,Französisch,Deutsch
- Auflage: Erscheinungsjahr 2019
- Serie: Bibliotheca Universalis
- Produktform: Gebunden, GER, Hardcover
- Gewicht: 1176 g
- Seiten: 608
- Format (B x H x T): 144 x 199 x 37 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt