Verkauf durch Sack Fachmedien

Zülch

MANAGEMENT IM KFZ-BETRIEB

Betriebsorganisation, Auftragsabwicklung und Marketing

Medium: Buch
ISBN: 978-3-8343-3503-6
Verlag: Vogel Business Media
Erscheinungstermin: 31.03.2022
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage

Manager gibt es nicht nur in großen Industriekonzernen, sondern auch in Handwerksbetrieben. Inhaber oder Geschäftsführer von Kfz-Betrieben müssen ebenfalls die vier Kernaufgaben des Managements beherrschen:

Planung, Organisation, Führung und Kontrolle. Dieses Buch stellt die Anforderungen an den Manager eines Kfz-Betriebs vor. Es beschreibt seine konkreten Aufgabengebiete sowie die wichtigsten rechtlichen Grundlagen zur Führung eines Kfz-Betriebs. Zentrale Bestandteile der Unternehmensführung wie mögliche Marketingstrategien und die optimale Gestaltung des Werkstattprozesses werden ebenso behandelt wie speziell auf den Kfz-Betrieb zugeschnittene Grundbegriffe der Betriebswirtschaft und des Controllings.
Ideal auch für die Meisterprüfung Kfz-Technik.
Per InfoClick erhält der Leser Zugang zu periodisch aktualisierten Zahlen, Übersichten und Statistiken zum aktuellen Kfz-Markt in Deutschland.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783834335036
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-8343-3503-6
  • Verlag: Vogel Business Media
  • Erscheinungstermin: 31.03.2022
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2. Auflage 2022
  • Produktform: Gebunden, GB
  • Gewicht: 902 g
  • Seiten: 308
  • Format (B x H x T): 195 x 265 x 18 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-8343-3269-1
Autoren/Hrsg.

Autoren