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Meyer / Kantsperger

Call Center Benchmarking

Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können

Medium: Buch
ISBN: 978-3-409-12697-7
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungstermin: 15.02.2005
Lieferfrist: bis zu 10 Tage

Was zeichnet die erfolgreichsten Call Center aus? Dieses Buch liefert konkrete Antworten auf der Basis einer der umfangreichsten Untersuchungen im deutschsprachigen Raum. Der "360-Grad-Ansatz" bietet detaillierte Ergebnisse, die zusätzlich an drei Best-Practice-Unternehmen ausführlich vorgestellt und hinsichtlich ihrer Erfolgsfaktoren beleuchtet werden.

Was zeichnet die erfolgreichsten Call Center aus? Dieses Buch liefert konkrete Antworten auf der Basis einer der umfangreichsten Untersuchungen im deutschsprachigen Raum. Der "360-Grad-Ansatz" bietet detaillierte Ergebnisse, die zusätzlich an drei Best-Practice-Unternehmen ausführlich vorgestellt und hinsichtlich ihrer Erfolgsfaktoren beleuchtet werden.


Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783409126977
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-409-12697-7
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Erscheinungstermin: 15.02.2005
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2005
  • Produktform: Gebunden, Book
  • Gewicht: 470 g
  • Seiten: 238
  • Format (B x H x T): 159 x 227 x 25 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Was ist ein Benchmarking-Modell mit 360-Grad-Ansatz?

Empirische Ergebnisse der Befragung

Fallstudien der Best-Practice-Unternehmen (regiocom, Helpbycom, D + S europe und Gruner + Jahr)

M. Kübel: Management komplexer Call-Center-Dienstleistungen

C.P. Schulz-Klingauf: Erfolgsfaktoren des Business Process Outsourcing

K.G. Schrick und B. Weinlich: Die Mitarbeiter - respektierte Partner im Dreiecksverhältnis einer Geschäftsbeziehung?

J. Kirchner: Steigerung der Kundenwertschöpfung durch vertriebsunterstützende Call-Center-Dienstleistungen

Fragebögen und AuswertungsanleitungWas ist ein Benchmarking-Modell mit 360-Grad-Ansatz?

Empirische Ergebnisse der Befragung

Fallstudien der Best-Practice-Unternehmen (regiocom, Helpbycom, D + S europe und Gruner + Jahr)

M. Kübel: Management komplexer Call-Center-Dienstleistungen

C.P. Schulz-Klingauf: Erfolgsfaktoren des Business Process Outsourcing

K.G. Schrick und B. Weinlich: Die Mitarbeiter - respektierte Partner im Dreiecksverhältnis einer Geschäftsbeziehung?

J. Kirchner: Steigerung der Kundenwertschöpfung durch vertriebsunterstützende Call-Center-Dienstleistungen

Fragebögen und Auswertungsanleitung